Donnerstag, 22. Juli 2010

00:08 Uhr Nachts...

Hey there~

2 der Bilder sind fertig :)

Angucken!
Da auch!

Vielleicht komm ich morgen dazu die anderen zu bearbeiten..oder ich fang endlich mal mit der Leinwand an..mal sehn^^

Und noch was Feines vorm Einschlafen ;)

BOMBA

gn8 folks!

Mittwoch, 21. Juli 2010

"Body Art"

For the beginning: some stuff I'm working on right now. First one almost finished, more to come^^

Lebende Leinwände sind nämlich was Tolles ;)
(In diesem Fall die liebe Manu die 'ne gute Stunde, wenn nicht länger, still saß und sich anmalen ließ^^)
Es werden wohl noch so 2-3 Motive folgen...mal sehn^^

Wanna see more like that?

Right here!


So long...see ya folks :)
Hallo da draußen~!

Meine Wenigkeit hat sich nun auch mal dazu bemüht einen Blog zu erstellen...einerseits um mich selbst zu motivieren etwas mehr in Sachen Zeichnen zu tun, andererseits als kleinen Selbstversuch, wie konstant ich das denn fortführen werde^^.

Und ich entschuldige mich schon im Vornherein für den Müll der sich hier- zwangsläufig- ansammeln wird, denn wie gesagt, it kind of looks like a wastepaperbasket ;)

Greetz,
Clockwork