Mittwoch, 21. Juli 2010

Hallo da draußen~!

Meine Wenigkeit hat sich nun auch mal dazu bemüht einen Blog zu erstellen...einerseits um mich selbst zu motivieren etwas mehr in Sachen Zeichnen zu tun, andererseits als kleinen Selbstversuch, wie konstant ich das denn fortführen werde^^.

Und ich entschuldige mich schon im Vornherein für den Müll der sich hier- zwangsläufig- ansammeln wird, denn wie gesagt, it kind of looks like a wastepaperbasket ;)

Greetz,
Clockwork

Kommentare:

  1. Jo Hei! Cool dass mal wieder jemand an einem Blog schreibt/ schreiben will ;) Emil und Co haben ja schon länger nichts mehr von sich hören lassen...
    Ich mag blogs :)) und deine Bilder :D

    cheers ^^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast deinen eigenen aber auch sträflichst vernachlässigt wie ich grad gesehen hab :P

    AntwortenLöschen
  3. najaaa... stimmt xD weil ich wida da war und eh jedem alles gleich in persona erzählen konnte ^^° vll führ ich ihn ja wieder weiter :D ... hab halt nix zum präsentieren so wie du :O

    AntwortenLöschen
  4. :D hurrrah, ein blögchen erblickt das Licht der Welt ~ viel glück wünsch ich dir damit
    ich hab mit meinen auch durchgehalten *hüstel* bis jetzt und eigentlich isses ja auch der dritte versuch einen zu führen
    aber ich wünsche dir alles glück der welt bei deinen

    AntwortenLöschen