Mittwoch, 25. August 2010

Last weeks

Sooo...

War ja ne Zeit lang nicht daheim, daher ein kurzer Erlebnisbericht^^

Die Woche "Heimaturlaub" war ganz nett, aber wenn ich gewusst hätte, dass meine Eltern am Wochenende runterfahrn, wäre ich am Freitag mit ihnen gefahrn, anstatt am Montag mit meinem Bruder..Aber naja, mir wird sowas ja nicht gesagt -.-"

An sich ja nicht so ne große Sache, aber am Donnerstag drauf gings ja dann gleich Richtung Wien zu den Tagen der Tapferkeit ^^° Und es mussten noch einige Dinge gebastelt un genäht werden~ Das Wichtigste ist zum Glück fertig geworden und hat dann auch nett was hergemacht :) Nur für meine "Leuchttattoos" muss ich mir noch was Besseres überlegen o.O (Die Klebestreifen wieder von der Haut zu kriegen war nicht sonderlich angenehm...)
Alles in Allem wars sehr lustig, unsre Truppe war die Coolste :P und ich hab ein paar liebe Leute wiedergetroffen^^ Der "After-life-burger" wurde kurzerhand zum Oldtimer verlegt, was auch okay war ;) Uuund....es war schön dann wieder nach Klagenfurt heimzufahrn.. :)

Ein paar Impressionen :)


Nun heißt es weiter an den Bildern für die Bewerbungsmappe arbeiten...und ein wenig mit den neuen Materialien die ich bekommen habe rumpantschen ;)
Und da meine bessere Hälfte gerade Urlaub in der Steiermark macht, sollte ich auch nicht in die Versuchung kommen mich ablenken zu lassen...*hust* naja zumindest theoretisch :P
Aber 2 Wochen sind shcon lang...*seufz*
Naja...muss ich mich eben ablenken, das wird schon :)

so long, see ya :)

1 Kommentar:

  1. Hello guys, Clockwork here! Sadly I can't access to this blog anymore, so I made a new one!


    NEW BLOG!
    ----> http://clockworkscorner.blogspot.com/ <---



    I hope you'll follow the new blog as well :)

    Greetz, Clockwork

    AntwortenLöschen