Dienstag, 3. August 2010

Spectaculum 2010


Hey~

Am Wochenende war es wieder soweit, Spectaculum in Friesach! Dieses Jahr: Lagerleben :)
Natürlich waren wir mit unserer ganzen Blau-Schwarzen Truppe dort^^

Es war wirklich wieder sehr cool, wir haben viel gelacht, gesungen, gefochten...und sind wie im Jahr zuvor wieder zur Festung hinauf gestiegen~

Da freut man sich auf nächstes Jahr ^^!

Hab heute "Wie man Feinde gewinnt"- von Nicolas D. Satan fertig gelesen~ (Das erste Buch- "Das Tagebuch des Teufels" fand ich allerdings lustiger^^)
Und gleich ein neues Buch gekauft: "Der illustrierte Mann" von Ray Bradbury. Fahrenheit451 ist eins meiner Lieblingsbücher, daher bin ich gespannt wie dieses ist~

So, nun geh ich lesen^^

See ya~

Kommentare:

  1. Das erste Buch war auch besser ö-ö
    aber für zwischendurch ging auch "wie man feinde gewinnt" solange der handelsübliche Vertrag nicht fehlt :D
    und friesach war echt toll und total lustig

    AntwortenLöschen
  2. Hello guys, Clockwork here! Sadly I can't access to this blog anymore, so I made a new one!


    NEW BLOG!
    ----> http://clockworkscorner.blogspot.com/ <---



    I hope you'll follow the new blog as well :)

    Greetz, Clockwork

    AntwortenLöschen